Meine Lieblingsblogger posten in letzter Zeit nur noch "Ich liege tot im Bett, huste vor mich hin und Erkältungstee gehört zur Zeit zu meinen Grundnahrungsmitteln." Ich muss gestehen - ich gehöre dazu. Gestern ging es mir noch fabelhaft, doch heute dröhnt mein Kopf und ich habe das Gefühl zu explodieren.
Trotzdem möchte ich noch erwähnen, das ich einen Blogaward von Paula bekommen haben. Ein gaanz, gaanz süßer Blog, kann ich da nur sagen :) Nochmal danke dafür.

Regeln:
1. Jede Person die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
2. Diese Personen müssen 5 Fragen beantworten.

So, also nur 11 Dinge über mich:
Am liebsten gehe ich spazieren, wenn es regnet.
Meinen selbstgemachten Kakao mit Schokoladenstückchen trinke ich immer nur im Herbst.
Ich gehe unheimlich gerne zu Konzerten und freue mich schon wie ein kleines Kind auf Madsen
Ich interessiere mich sehr für Mode, möchte aber niemals in diese Berufsrichtung gehen.
Ich habe eine Katze, die nur noch einen Zahn hat und leicht verrückt ist.
Wenn es meine Zukunft erlaubt, möchte ich nie aus Dresden wegziehen.
Ich will eine Weltreise mit einem VW T 1 machen.
Ich wäre gern auf dem Woodstockfestival 1969 gewesen, denn da hätte ich Jimmy Hendrix und Janis Japlin gesehen.
Mein ganzen Zimmer besteht aus Blümchen.
Ich sammel Buddhas und besitze welche aus Shanghai und Thailand.
Ich liebe, liebe, liebe Flohmärkte und würde am liebsten jedes Wochenende an die Elbe zu meinem Lieblingsflohmarkt gehen.

Paula's Fragen:

Kannst du dich an deine Träume erinnern?
Meistens kann ich das wirklich ja, aber manchmal sind die einfach zu schön um sie weiterzuerzählen...

Hast du irgendeine 'geheime' Leidenschaft?
Ich kaufe mir Zeitungen, reiße dann verschiedene Seiten raus und mache daraus Collagen für meine Schreibtischunterlage oder Kartons. Schade, nur das man danach die Zeitungen nicht mehr lesen kann, weil sie so schäbig danach aussehen :)

Warum bloggst du?
Ich blogge weil ich manchmal vor Kreativität platze und diese gerne mit anderen Menschen teilen will. Außerdem will ich mit diesem Blog eine Plattform für meine Bilder bieten.

Welche Bücher waren als Kind deine Lieblingsbücher?
Ich war fasziniert von Märchenbücher und ich liebte die Bücher von Astrid Lindgren.

Hast du Zukunftsängste? Wenn ja, welche?
Natürlich habe ich Zunkunftsängste..ich habe Angst, nicht den Beruf auszuüben der mir gefällt, nicht den richtigen Mann für's Leben zu finden oder zu früh zu sterben.






1 Kommentar:

Annemiie hat gesagt…

Dank dir. ;)
ich mag schwarz weiß auch voll. :)