Weihnachten steht vor der Tür...

Die Weihnachtsmärkte öffnen heute, es wird immer kälter und es wird einem immer häufiger DIE Frage gestellt: "Was wünschst du dir denn zu Weihnachten?" Genauere Vorstellungen habe ich davon noch nicht, aber ich hab letztensmal nach einer Uhr geschaut, weil ich schon seit längerem eine schöne Suche. Bei Asos habe ich jetzt einige Uhren gefunden, die einfach nur mit dem Wort süß zu beschreiben sind . Hier eine kleine Auswahl:
ASOS – Armbanduhr mit Mausohren und elastischem Armband
ASOS – Armbanduhr mit Zylinder- und Schnurrbartdesign
ASOS – Uhr mit Musiknoten
ASOS – Uhr mit Schnauzer

ASOS – Armbanduhr mit Katzenohren
Und das Beste ist, das sie alle unter 30 Euro kosten und damit den eigenen  Geldbeutel nicht zu sehr beanspruchen - oder den der Eltern.
Und welche gefällt euch am besten?

6 Kommentare:

Carla Laetitia hat gesagt…

die erste Uhr ist echt süß! und die sind ja wirklich nicht teuer :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 von: carla-laetitia.blogspot.de/

carolin hat gesagt…

so ein süßes kommentar, danke danke danke :)

:*

LG Carolin von
http://everythingblurry.blogspot.de/

Siska hat gesagt…

weihnachtsgeschenkideen sollte ich mir auch mal überlegen:)

H.again hat gesagt…

Die Uhren sind so süß, wollte mir erst die letze bestellen, habe dann aber noch eine andere entdeckt :)
Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

Unknown hat gesagt…

Schöner Blog :) gefällt mir ! <3 http://dasdrehmoment.blogspot.de/

MILEX hat gesagt…

Witam,
właśnie o trzeciej nad ranem zajmuję się pakowaniem prezentów i pomyślałem, że jeśli cokolwiek chciałbym dostać od Ciebie to byłoby to polubienie mojego 'fanpagu' http://www.facebook.com/milexblogblog ładnie proszę!
no i Wesołych Świąt!