Meine Vorsätze: keine zu haben!

Erstmal wünsche ich euch allen noch ein verspätetes frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und ihr habt es ordentlich knallen gelassen. Ich war mit ein paar Freunden unterwegs und haben uns alle eins fest vorgenommen: keine Vorsätze zu haben. Warum? Man "benutzt" Silvester meistens nur um sich neue Regeln zu setzen, ein besseres Leben zu führen und um alles, aber wirklich auch alles in dem folgenden Jahr richtig zu machen. Doch schon am nächsten Tag sieht es doch so aus: Der mit dem Rauchen aufhören wollte, raucht gemütlich eine, weil er noch verkatert ist. Der gesünder essen wollte, ist Cornflakes zum Frühstück. Und der glücklicher und optimistischer leben wollte, flucht und meckert rum, weil kein Kaffee da ist.
Der einzige Vorsatz mit dem ich klarkommen könnte, wäre: Das Leben zu genießen und so leben, wie man es will.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Jahr 2013 mit ganz viel Liebe, Zuneigung, Spaß, Freude, Glück und Erfolg.

Keine Kommentare: