Eine Vase voller Liebe



"Na, was hast du denn zu Weihnachten bekommen?" Eine Frage, die einem nach dem 4.Mal mächtig auf die Nerven geht, oder? Ich in ein großer Fan von persönlichen Geschenken und dieses Jahr hab ich ein besonders schönes bekommen.
Meine beste Freundin hat mir eine Vase mit 365 Zettel geschenkt, auf denen Sprüche über die Freundschaft stehen. Mit wie viel Mühe und Liebe sie dieses Geschenk gemacht hat, bewundere ich sehr und ich freue mich jeden Tag darauf so einen Zettel zu ziehen. Ich danke dir nochmals dafür, Süße :*

5 Kommentare:

Nastii hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! In meinem Freundeskreis ist es uns wichtig Geschenke zu verschenken, welche einen Hintergrund haben und kreativ sind. :) Das hier ist eine tolle Idee und auch eine Inspiration für ein nächstes Geschenk, welches ich jemandem schenken könnte. :) In meinem letzten Post ging es um ein DIY zu einem "Vorsatzglas". Das hat irgendwie leichte Ähnlichkeit mit diesem hier, ist aber eigentlich was ganz was anderes.. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen :)
Liebe Grüße Nastii

la miri hat gesagt…

Das ist ja eine ganz wundervolle Idee.
Viel Arbeit hat sie sich da gemacht :)

http://lamirichen.blogspot.de/

Annemiie hat gesagt…

Dankeschöön. :)
Ich würde mich total freuen, wenn du öfters mal bei mir vorbei schauen würdest. ;*

Ly hat gesagt…

Megaaa süßes Geschenk!!! :))
Liebe Grüße, Ly

City Talk

Katta hat gesagt…

welch hübsche idee <3